Wochenrückhandvorhandblick

Wochenrückhandvorhandblick

Team der Woche: Regio Moossee (4. Liga), trotz grossem Klassierungsunterschied erkämpfte sich die erste Mannschaft von Regio Moossee ein Unentschieden im ersten Meisterschaftsspiel.

Spieler der Woche: Louis Reinhard (TTC Münsingen) in der Meisterschaft bereits erfolgreich, reüssiert er auch am Schlosscup. Nachdem Mannschaftssieg am Samstag folgt der Sieg in der Kategorie U15 am Sonntag. In der Serie C wurde er erst im Final gestoppt, als D5 sehr bemerkenswert.

Ausblick: Am Wochenende spielte der TTC Heimberg sein erstes NLC Heimspiel in der Vereinsgeschichte. Am Samstag um 16 Uhr treffen die Heimberger auf den TTC Baar mit Ding Yi A20 (5. Platz an den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona). Weiter spielt am Sonntag der TTC Port gegen den TTC Delsberg das erstes NLC-Spiel in der Saison 2019/2020.