Wochenrückhandvorhandblick

Wochenrückhandvorhandblick

 

Team der Woche: Burgdorf (NLC), trotz der Niederlage am Freitagabend gegen Rio Star Muttenz 2 folgte am Samstag die grosse Auferstehung gegen den Leader Rapid Luzern 2. Der Tabellenletzte kämpfte heroisch und erreichte beim Leader ein hochverdientes Unentschieden.

Spieler der Woche: Aarkash Georg (TTC Köniz) der junge Könizer spielte am Samstag die Qualifikation für das Nachwuchs Top 8 des MTTVs und am Sonntag die Eisberg-Trophy in Kirchberg. Er spielte am ganzen Wochenende insgesamt 20 Einzel wovon er 19 Partien gewinnen konnte. Zudem gewann er die Serie Herren B und U18. Grossartige Leistung.

Ausblick: In dieser Woche findet am Freitagabend die Vorentscheidung in der 1. Liga statt. Die Heimberger treffen auswärts auf Aarberg. Der Sieger dieser Partie hat sehr gute Chance auf den regionalen Meistertitel.