Kader Nachwuchs

Seit dem 04.07.14 wurden in Köniz insgesamt 43 Trainings à 2h absolviert. Am fleissigsten war dabei Arkash George (34), dicht gefolgt von Eric Borter (33) und Timothy Wülser (31). Der Kader bestand am Schluss aus 19 Nachwuchsspielern und wurde durchschnittlich von 11 Spielern besucht. Das klingt nicht nach viel, jedoch muss man immer berücksichtigen, dass während der Saison immer wieder Matches auch am Donnerstag stattfinden. Dennoch wird das Ziel für nächste Saison vor allem sein, die Kontinuität im Training zu verbessern. Da sich in den Sichtungstrainings 4 neue Spieler vorstellen durften, wird es in der neuen Saison nicht für alle einen Platz haben. Die neue Kaderliste wird noch im Juli bekannt gegeben. Am 06. August fängt es dann bereits wieder an gewohnter Stelle und Zeit mit dem Training an.
Als gemütlicher Abschluss der alten Saison liessen wir letzten Donnerstag mal den Schläger Schläger sein und betägtigten uns der Aktiverholung bei heissen Temperaturen in der Aare-Sauna.

Das Stützpunktteam wünscht allen einen schönen Sommer!

thumb 7 20150702 195100

Nächste Termine